Kalender von Veranstaltungen
M Mo
D Di
M Mi
D Do
F Fr
S Sa
S So
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
1 Veranstaltung,
Jugendaktion: Movie Night + Burger
Jugendaktion: Movie Night + Burger
Für die Jugendaktion im Februar habt ihr euch Burger und einen Film gewünscht. Am Freitag, den 23.02.24, treffen wir uns um 17:00 Uhr zum gemeinsamen Burger machen und danach gucken wir einen echt guten Film. Für die Verpfelgung bitte 3,00€ mitbringen! Gebt mir gerne Bescheid ob ihr kommt (damit genug Burger für alle da sind). Ab 12 Jahren! Julia und Jessi freuen sich auf euren Besuch!
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
1 Veranstaltung,
Vortrag “Patientenverfügung” vom Caritasverband Cobrug
Vortrag “Patientenverfügung” vom Caritasverband Cobrug
Im Rahmen des ersten Themenblocks “Vorsorgevollmacht und Betreuungsvertrag”, konnten wir als Referentin Frau Anja Heinz (Dipl. Sozialpädagogin-FH) vom Caritasverbandes Coburg für einen Vortrag am 29. Januar 2023 zum Thema Vorsorgevollmacht gewinnen. Mehr als 40 interessierte Bürgerinnen und Bürger konnten so im Hans-Lotter-Bürgerhaus in Dörfles-Esbach an einem äußerst interessanten und informativen Vortrag teilhaben. In diesem Zusammenhang auftretende Fragen wurden von Frau Heinz unmittelbar beantwortet so dass es ein themenspezifisch umfassender wie auch kurzweiliger Abend wurde. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Heinz für Ihre Bereitschaft und ihr persönliches Engagement und freuen uns jetzt schon auf den Folgevortrag “Patientenverfügung” am Montag, den 26. Februar 2023 um 18 Uhr im Hans-Lotter-Bürgerhaus. Wir freuen uns wieder auf viele interessierte Teilnehmer:innen.